• Jobs Job bei Wesemann GmbH

Servicetechniker / Monteur (m/w)

Wesemann GmbH

Syke

Syke

Servicetechniker / Monteur (m/w) Wesemann GmbH Syke Einweisung der Kunden; Inbetriebnahmen; Nachrüstungen / Umbauten; Anbindung an die Gebäudetechnik; Reparatur von Laboreinrichtungen.

Ist Einer Der Führenden Spezialisten In Der Herstellung Innovativer Und Qualitativ Hochwertiger Laboreinrichtungen Zu Unseren Kunden Zählen Sowohl Namhafte Nationale Und Internationale Unternehmen Als Auch öffentliche Auftraggeber Servicetechniker / Monteur (m/w) Für Laboreinrichtungen Im Außendienst Fachrichtung Elektro- Oder Sanitär- / Lüftungstechnik Ihre Aufgaben Einweisung Der Kunden Inbetriebnahmen Nachrüstungen / Umbauten Anbindung An Die Gebäudetechnik Reparatur Von Laboreinrichtungen Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Job In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Flache Hierarchien Und Ein Professionelles Arbeitsumfeld Ein Offenes Innovatives Team Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Sanitär- Bzw Elektroinstallateur Oder ähnlich Einsatzfreude Selbständige Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Führerschein Klasse B Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Wwwcom Servicetechniker / Monteur (m/w) Einweisung Der Kunden Inbetriebnahmen Nachrüstungen / Umbauten Anbindung An Die Gebäudetechnik Reparatur Von Laboreinrichtungen Syke

Servicetechniker / Monteur (m/w)
   Wesemann GmbH (Syke)

Systemadministrator (m/w)
   Wesemann GmbH und Co. KG (Syke)

Technischer Projektbearbeiter (m/w)
   Wesemann GmbH (Syke)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)

Industriemechaniker / Mechaniker / Mechatroniker im Maschinenbau (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Wenzenbach)

Projektingenieur (m/w/d) für den Bereich Bühnentechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)